ÖFB Patch 2010/11 v2 für PES 2011 PC

Schneckerl + DICO Präsentieren: Der ÖFB Patch 2010/11 v2 für Pes 2011 PC

Ihr habt lange gewartet aber jetzt ist er da:

über 200 Ö-Originalspieler-Gesichter,
5 Österr. Originalstadien,
Ö-Schiedsrichterdressen,
Ö-Fangesänge,
Ö-Bandenwerbung,
Ö-Fan-Transparente,
Ö-Liga & Cup Logos,
Tipp3-,Heute für Morgen & Regionaligen
Neue Bälle & Schuhe und, und, und…

Alle Ö-Teams haben Original Dressen ebenso das Österr. Nationalteam. ( samt Original Nationalhymnenstadiongesang und Trainer Constantini am Spielfeldrand )
Weitere Fangesänge gibt es von SV Ried, Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid, Sturm Graz, Lask & Bw Linz.

Transfers sind up-to-date per 21. Jänner 2011.

Komplette Tipp3 Bundesliga & Heute für Morgen 1.Liga Mannschaften sowie noch diese Regionalliga-Mannschaften: Sv Allerheiligen, FC Blau Weiß Linz, SK Klagenfurt, FC Superfund Pasching, GAK, Fc Parndorf, Austria Wien Amateure, Union St. Florian, Wiener Sportclub, FC Harreither WY, SV Horn, Fc Dornbirn, WSG Wattens, Red bull Amateure, USK Leube Anif, FC Kufstein … – und alle sind spielbar!

Der Stiegl Cup kann mit dem Original Cup-ball gegen ausschließlich österr. Mannschaften gespielt werden.

Installationsanleitung:

1. Installiert zuerst den Offiziellen Konami Patch 1.3 und Dlc 2.0. Download Link.

2. Installiert dann erst den Öfb Patch 2010/11.

Achtung:
Spätere Konami Patches sind n i c h t mehr mit diesem Öfb-Patch kompatibel und verursachen falsche Logos, falsche Spieler und Namen in der Tipp3 Liga!

hostapic.net hostapic.net hostapic.net
hostapic.net hostapic.net hostapic.net


Schneckerl + DICO Present: The ÖFB 2010/11 v2 patch for PES 2011 PC

You’ve waited a long time but now it is here:

NC-200 original Game Face,
Aus 5. Original stages,
Ö referee jerseys,
NC crowd chants,
Ö-band advertising,
Ö fan banners
Ö League & Cup logos
Tipp3, Today & Tomorrow’s regional qualities
New balls and shoes and, and, and …

Ö All teams have original jerseys as the Austrian. National Team. (Including the original national anthem stadium singing and Constantini coach on the sidelines)
Further, it chants of SV Ried, Red Bull Salzburg, Austria Wien, Rapid, Sturm Graz, Linz Lask & Bw.

Transfers are up-to-date as of 21 January 2011.

Complete Tipp3 Bundesliga Today & Tomorrow’s Division 1 teams, and even these regional league teams: St. All Saints, FC Blau Weiss Linz, Klagenfurt SK, FC Superfund Pasching, GAK, Fc Parndorf, Austria Vienna Amateurs, Union St. Florian, Wiener Sportclub FC Harreither WY, SV Horn, Fc Dornbirn, WSG Wattens, Red Bull Amateur, USK Leube Anif, FC Kufstein … – And all are playable!

The Stiegl Cup can be played with the original Cup ball against only Austrian teams.

Installation instructions:

1. First installed the official Konami patch 1.3 and 2.0 Dlc. Download Link .

2. then installed the patch ÖFB 2010/11.

PES 2011 O patch v2 1.exe
PES 2011 O patch v2 2.exe
PES 2011 O patch v2 3.exe
PES 2011 O patch v2 4.exe
PES 2011 O patch v2 save.exe

Note:
Later Konami patches are not compatible with the Austrian FA patch and cause false logos, false names and players in the league Tipp3!

More Tags :

German Österreich Patch, pes2015 österreich bundesliga, Pes ösi patch, pes 2016 sk rapid wien xbox360, pes 2016 österreichische bungesliga, öfb patches, OBTOLAPRO2014KONAMIPES, Messi football game 2015 nc200 suported, kits pes 2013 SV Horn

35 COMMENTS

  1. I have any problems:
    1 I don’t see logos bundesliga 3(I see logo Eredivisie)

    logo of many teams for example: Kaiserslautern,Kohln,Nunberg,Mainz
    bayern 04 leverkusen,Borussia Gladbach,Borussia Dortmund,Eintracht,Shalke 04,St Pauli,Hamburger Sv,Stuggart,Wolfsburg
    (I see there such as false team Ganzoraccio,Nelapoltsk and every for these teams)
    What is the order of installation of the patch? Responde me.
    Thank you
    There is a fix for this patch?

  2. exstract the complete PES 2011 O patch v2 save.exe:

    into C:\Users\”your Pc-name”\Documents\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2011/save

    After that – go to to:

    C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2011\OEFB PATCH 2011\Kitserver and detach & attach the magnager.exe!

    To start then the game klick on the Pes 2011.exe in C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2011\OEFB PATCH 2011

    Good Luck!

  3. This patch has many problem the kits of bundesliga doesn’t corrispond
    (I see the logos of false squads for example:Gharnetova etc..)
    help me thank you

  4. It works perfect for me.-)

    for me it looks like you still not attcherd the manager.exe in Kitserver – so thats why you are getting Gharnetova and so one,…

    <To start then the game klick on the Pes 2011.exe in C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2011\OEFB PATCH 2011<

    Right klick on the pes 2011.exe – and check if all marks are set on the left side!!! ( its a security thing )

    After that go further like in my post before!

  5. Hi,

    vielleicht kann mir wer helfen. Habe alles genauso durchgeführt wie in der Anleitung beschrieben. Leider startet das Spiel nach wie vor mit dem KONAMI-Intro und auch die Dressen der Österr. Mannschaften scheinen nicht auf. Korrekte Logos und Namen der österr. Vereine sind aber sichtbar. Bei den anderen Ligen stimmen weder Logos noch die Dressen.Habe bis jetzt schon einiges versucht, auch im Internet gesucht, leider vergeblich. Würde aber gerne mit dem ÖFB-Patch spielen. Wie erwähnt, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Danke im voraus

    mfg

    ritchy

  6. Hallo,

    hast du vorher auch den Konami patch 1.3 installiert?

    wenn ja – dann sieht man im intro Konami patch 1.3 and 2.0 Dlc stehen..

    Dann in den Kitserver gehen und die manager.exe detachen und attachen ( da darf er keine Fehlermeldung schreiben .-))

  7. ich hab alles probiert mit detachen attachen hab die 1.03 Version 2.00 Data
    Das Design und alles ist schon österreich! Nur ich sehe nur das Logo der österreichischen Bundeliga darunter steht eredivise!! was kann ich noch probieren? wohin gehören die save datein?

  8. wenn man spielt sieht man das sky design die bandenwerbung von österreih und alles jedoh die teamnamen logos und spielernamen stimmen nicht!!! kann wir jemand helfen? außder dem hab ich windows 7 mit 64bit!! kann das ein problem sein?

  9. Hallo,

    da wird das Optionsfile noch nicht angenommen ( da sind die Spieler und Logos drinnen )- daher:

    die komplette save.zip in das Verzeichnis “Eigene Dateien\Konami\Pesgalaxy.tk Patch 2011\save\” kopieren!

  10. Hallo serenell,

    ich werde das ganze Spiel deinstallieren und nochmals installieren (habe ich zwar schon öfter gemacht).Natürlich habe ich wie in der Anleitung angegeben den KONAMI Patch 1.03 installiert, im Intro scheint auch diese Meldung auf. Ich vermute allerdigs, dass es entweder mit Win7 Probleme gibt
    (Berechtigungen) oder aber der Patch ist nicht komplett ist. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Teamnamen, Spielernamen (grösstenteils die Logos) korrekt aufscheinen, allerdings die Dressen der Vereine nicht???? Über Hilfe würde ich mich freuen und sage im voraus Danke!!!!!

    mfg

    ritchy

  11. Hallo,

    das ist komisch – ich verwende auch Win 7 und bei mir läufts…

    d.h. du hast keine Tipp3 Bl Dressen – sondern holländische?

    Bei der Manager.exe kommt keine Fehlermeldung, oder?

    Starte das Spiel mal als Administrator!

  12. Hallo,

    leider habe ich überhaupt keine Originaldressen und bei der Manager.exe kommt auch keine Fehlermeldung. Habe das Spiel auch schon als Administrator
    gestartet, ohne Erfolg. Wie gesagt habe das Spiel deinstalliert und muss es erst wieder installieren. Habe mir auch schon gedacht, dass der Patch (sowohl KONAMI als auch ÖFB) der über den Link zu downloaden ist, nicht vollständig ist.Bei dir läuft das Spiel mit dem Patch unter Win7 korrekt?
    Keine Berechtigungsprobleme?

    mfg

    ritchy

  13. es funktioniert alles wunderbar!!!

    Bis auf den Kommenatator und es sind keine Fangesänge zb. ich hab ein Tor von Sturm bekommen redet der kommentator 1:0 für PSV! was is da los?
    aber ansonsten funktionierts

  14. @Richard: deaktieviere auch diene Firewall/Virusprogramme das gibts einfachnciht das es bei dir nicht läft!

    Wenn du es neu installierst zuerst von der Dvd das Game dann im Menue die Konami Patches & Dlcs updaten lassen – und d a n n erst den Patch installieren!

  15. Hallo,

    vielen Dank für dit Tips. Firewall/Virusprogramm war deaktiviert beim spielen oder meinst Du bei der Insatallation? Als ich den Patch installiert habe, war die Firewall deaktiviert..Aber was meinst Du mit:”Im Menue die Konami Patches&Dlcs updaten? Was ist Dlcs????? Und in welchem Menue? Danke und

    mfg

    Richard

  16. Vielen Dank für alle Tips, habe alles befolgz, neu installiert, leider ohne Erfolg. Österr. Vereine mit Originalnamen und Logos jedoch ohne Dressen. Deutsche Bundesliga Originalnamen, keine Logos und Dressen,

    mfg

    richard

  17. Hallo,

    da wird das Optionsfile noch nicht angenommen ( da sind die Spieler und Logos drinnen )- daher:

    die komplette save.zip in das Verzeichnis “Eigene Dateien\Konami\Pesgalaxy.tk Patch 2011\save\” kopieren!

  18. Starte das Game mit der richtigen pes.exe ( die vom Patch )und nicht über das Konami Popup nach dem einlegen der Cd!

  19. Hast du sicher die internen Konami Updates im Original Game und nicht im Ö-patch upgedatet? Der Ö-Patch kommt erst ganz am Schluss dran wenn alle Updates von Konami installiert sind!

  20. Hallo,

    vorerst einmal vielen Dank für Eure Tips und Hinweise. Das Spiel hatte ich mit der pes.exe vom Ösi-Patch gestartet, die internen KONAMI Up-dates hatte ich vorher installiert und erst dann den Ösi-Patch und die save-datei
    habe ich in “Eigene Dokumente” (heisst so bei Win7)kopiert. Ich musste den Ordner Konami/Pesgalaxy.tk Patch 2011 allerdings erst anlegen, da beim Entpacken ein eigener Pfad angegeben wurde (hat aber auch mit diesem nicht funktioniert). Nach dem Start habe ich auch nicht das ÖSI-Patch Intro sondern das von KONAMI, die Spielernamen und Vereinsnamen sowie die Logos der österr. Vereine habe ich, allerdings nicht die Dressen. Bei den anderen Ligen ist es ähnlich (Original Vereinsnamen allerdings nicht die Logos und die Dressen). Bin jetzt ratlos.

    mfg

    richard

  21. Hallo,

    ja das macht mich auch fast ratlos – eine Idee habe ich noch:

    Könnte am Dlc 7.0 von Konami liegen – der Patch ist ja nur für Dlc 2.0 ausgelegt.

    Daher besorg dir den PES 2011 Editor V 1.5 by Wild – lade das Of von Save Ordner ( vom installierten ) und öffne den Editor ein 2. Mal mit dem Of der Save aus der Zip datei des Patches!

    Dann gehe z.b. auf Rapid in beiden Editoren und siehe nach ob du ( wenn du auf das Trikotzeichen klickst ) – in beiden den selben Dateiverweis findest. ( verweist auf die Rapid Trikots )

    Falls die unterschiedlich sind – ändere die im Editor( das Of der Save des Ö-Patches ) das du installiert hast.

    Wenn du fertig bist mit save abspeichern – in den Kitserver gehen detachen und attachen – und das Game starten.

    Mach ein Freunschaftssepil mit Rapid – und überprüfe ob das Trikot jetzt stimmt.

    Wenn es geklappt hat – musst du alle Trikots so im Editor anpassen ….

  22. Hallo Austria,

    vielen Dank für diesen Tip. Allerdings glaube ich nicht, dass ich so bewndert bin, dass ich das alles schaffe. Trotzdem nochmals vielen Dank.

    mfg

    ritchy

  23. Erst mal DANKE für die viele Arbeit die ihr euch mit dem Patch gemacht habt!

    Bei mir läuft alles problemlos, ich habe alle Logos, Dressen usw.

    Was mir allerdings fehlt sind die Fahnen und die Fangesänge.
    Ich habe nur den englischen Stadionsprecher.

    Kann mir da jemand helfen?

  24. Im Log vom Kitserver hab ich duese Fehlermeldungen gefunden:

    ERROR: bin ID for filename “unnamed_2671.bin” is too large. Maximum bin ID for this folder is: 71

    Kann es sein dass deshalb die Fangesänge nicht funktionieren?

  25. <Was mir allerdings fehlt sind die Fahnen und die Fangesänge.<

    meinst du die Fantransparente an den Tor-Banden?

    Fangesänge:
    1. kann am den wenigen Fans im Stadion liegen ( konami hats so programmiert )
    2. oder dir fehlen die Dateien im dt02.img Ordner
    3. oder du hast ein Konami-Update nach dem installieren des Patches ausgeführt…

    Lösung:
    zu 2: den kompletten Patch nochmal neu aufs Desktop installieren – und den kompletten dt02.img Ordner daraus in dein Game kopieren.
    zu 3: den kompletten Patch nochmal neu aufs Desktop installieren – und aus dem Save Ordner die edit.bin in deinen Save Ordner im Game kopieren.

LEAVE A REPLY